"Danke für diesen tollen Tag"

Petershagen-Meßlingen (jk). "Wir wussten auch nicht, was auf uns zukommt. Dass es dann so gut läuft, ist natürlich eine wunderbare Sache. Danke für diesen tollen Tag." Dirk Wiese, Geschäftsführer von Wiese Fahrzeugbau, ist ganz ergriffen,... mehr

Die Geschichte eines Kusses

Petershagen-Meßlingen (jk). Als Kai Niedermeier beim Sommerfest und dem 1. Truckertreffen von Wiese Fahrzeugbau die Bühne betritt, ahnt Gabi Seroka, dass ein besonderer Moment bevorsteht. Bis dahin hatte die 49-Jährige "keinen blassen Schimmer"... mehr

"Meine Liebe gehört den Fernfahrern"

Hamburg (jk). „Na ja, das beste Lied für meinen Auftritt bei Wiese dürfte ,30 Tonner Diesel‘ sein“, sagt Gunter Gabriel und beginnt sofort, seinen ersten großen Hit auf der Gitarre zu spielen. Eingefallen sei ihm das Lied seinerzeit am... mehr